Karriere


Wir suchen

Immobilienverwalter / Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt (m/w/d)

in Festanstellung Vollzeit und einem unbefristeten Arbeitsverhältnis

Stellenbeschreibungen/Aufgaben:

Die Arbeit im Team hat sich in der Vergangenheit bewährt. Ein Team besteht aus einem verantwortlichen Objektbetreuer und einem Assistenten. Jedem Team ist Mitarbeiter für die Buchhaltung und das WEG-Abrechnungswesen zugeordnet. Der verantwortliche Objektbetreuer sollte eine immobilienwirtschaftliche Ausbildung mit entsprechender Erfahrung vorweisen. Der Assistent kann auch als Quereinsteiger aus anderen kaufmännischen Berufen, oder sogar aus dem technischen Umfeld der Immobilienwirtschaft zu uns stoßen. Eine Ausbildung zum zertifizierten Immobilienverwalter (IHK) wird wirtschaftlich unterstützt und gefördert.

Deine Aufgaben:

 

Was du mitbringst:

 

Was wir bieten:

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen an a.winter@casa-cura.de oder Herrn Andreas Winter c/o CASA CURA Grundbesitzverwaltung GmbH, Hauptstr. 19, 53757 Sankt Augustin